www.gegenge-h-n.de
Patente nie im Leben !
 

Qualität ohne Gentechnik einfordern !

Diese Aktion soll Erzeugern, Verarbeitern, Händlern, Gastronomen, Industrie, usw. usw. die Ablehnung der Bürger gegenüber Gentechnik verdeutlichen, eine Sensibilisierung zum Thema bewirken und damit die Freisetzung und die Ausbreitung von riskanten gentechnisch manipulierten Leben verhindern.
Raps

 

  Aktionsformulare downloaden, ausdrucken, ausfüllen und versenden:  
     
 

 >MS-Word-Brief<        >PDF-Brief<       >PDF Adressen,Brief,Unterschriftenliste<

 
     
  Am Ende dieser Seite befinden sich Mustertexte zum Einfügen in eMails und Kontaktformulare der Firmenwebseiten.  
     
  Webseiten, Kontaktformulare:  
 
ALDI Logo
Nord
ALDI SÜD EDEKA
Link's
Kaiser's-Tengelmann
Galeria Kaufhof
METRO
Startseite

Impressum Impressum Impressum Impressum Impressum Impressum Impressum Impressum Impressum
Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt
 
  .  
 
www.plus.de REWE Group


MARS

Nestlé Konzern McDonald´s
BURGER KING
Impressum Impressum Impressum Impressum Impressum Impressum Impressum Impressum

Kontakt

Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt
 
     
 
Raiffeisen Home Sollten noch Einträge fehlen oder etwas nicht funktionieren, so bitte ich um >>Mitteilung<<
Impressum Impressum ~
Kontakt Kontakt Markennamen, Screenshots, Fotos und Artwork sind Eigentum ihrer Urheber
 
     
  Muster-Texte zum Einfügen in eMails und Kontaktformulare der Firmen-Webseiten:

ICH WILL KEINE GENMANIPULIERTEN PFLANZEN UND TIERE !


Durch meinen Einkauf möchte ich den Anbau und das Ausbreiten von Gentechnik verhindern.
Die „Ohne Gentechnik“ -Kennzeichnung bietet Herstellern die Möglichkeit, auch auf Gentechnik im Tierfutter zu verzichten und dies auf Ihren Produkten positiv zu bewerben.
Deshalb bitte ich Hersteller, ihre Produkte ohne Gentechnik herzustellen und entsprechend zu kennzeichnen und Händler, solche Produkte in den Verkehr zu bringen, um damit zum Schutz der Umwelt und der Gesundheit beizutragen.
Dieses sehr wichtige Qualitätskriterium werde ich bei meiner Kaufentscheidung in den Vordergrund stellen und mich stets für Produkte „Ohne Gentechnik“ entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen


==============================================================

MEINE FAMILIE, UNSERE FREUNDE UND ICH WOLLEN KEINE GENMANIPULIERTEN PFLANZEN UND TIERE !

Durch unseren Einkauf möchten wir den Anbau und das Ausbreiten von Gentechnik verhindern.
Die „Ohne Gentechnik“ -Kennzeichnung bietet Herstellern die Möglichkeit, auch auf Gentechnik im Tierfutter zu verzichten und dies auf Ihren Produkten positiv zu bewerben.
Deshalb bitten wir Hersteller, ihre Produkte ohne Gentechnik herzustellen und entsprechend zu kennzeichnen und Händler, solche Produkte in den Verkehr zu bringen, um damit zum Schutz der Umwelt und unserer Gesundheit beizutragen.
Dieses sehr wichtige Qualitätskriterium werden wir bei unserer Kaufentscheidung in den Vordergrund stellen und uns stets für Produkte „Ohne Gentechnik“ entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen